Kontakt Impressum Datenschutz
klein_Logo

Home Aktuelles Wir über uns Ausrüstung Fotogalerie Mitgliederbereich Links

Wir sind eine Gruppe von fotobegeisterten Leuten unterschiedlichen Alters.
Der gemeinsame Spass an der Fotografie und die Verbesserung unserer fotografischen Resultate sind der Grund dafür, dass wir uns regelmäßig  zusammenfinden. Wir treffen uns nach Absprachen zu verschiedenen Workshops oder Fototouren. Der Spass an der Fotografie steht dabei im Mittelpunkt.

Wir tauschen uns über neue Projekte aus, planen gemeinsame Aktivitäten und bereiten Ausstellungen vor.
Unser Hauptaugenmerk liegt aber darin, unser Wissen in der digitalen Fotobearbeitung zu verbessern und uns gegenseitig die neuesten Tipps und Kniffe zu vermitteln.
Dies geschieht in lockerer Atmosphäre oder auch online im Mitgliederbereich.
Die neuesten Fotos werden mitgebracht, in digitaler Form oder als Print, man diskutiert darüber und macht Vorschläge zur Verbesserung.

Haben wir euch neugierig gemacht?

Wir sind jederzeit per E-Mail zu erreichen, dazu bitte auf der Kontaktseite nachsehen.